Übers Feuer laufen… und meine Welt wird weit

Barfuß über glühende Kohlen gehen: Seit vielen Jahrtausenden führen Völker der Erde überall auf der Welt dieses Ritual durch. Früher waren es meist die Medizinmänner, Priester und Schamanen, andernorts die Krieger oder junge Frauen und Männer auf dem Weg ins Erwachsensein, die über die Glut gingen. Immer ging es um Reinigung, Heilung, Stärkung und Hingabe. Das Feuerlaufen ist Teil unseres archaischen Erbes.

Heute gehen Menschen übers Feuer, um ihr ureigenes Potenzial zu entdecken, Grenzen zu erweitern oder Ängste zu überwinden. Und das Gegenteil von Angst ist dabei nicht Mut, sondern Vertrauen!

Erfahren Sie hier mehr über die Wirkung des Feuerlaufs, den Ablauf des Feuerlauf-Seminars, Stimmen von Teilnehmenden und über mich als Feuerlauftrainer.

 

0 Kommentare zu “Übers Feuer laufen… und meine Welt wird weit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.