Teilnehmende

Jugendliche, Erwachsene und Kinder – übers Feuer laufen können Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten und Regionen der Welt. Die Erfahrung zeigt, dass die Teilnehmenden so vielfältig sind wie die denkbaren Gründe dafür, einen Gang über die Glut zu wagen!

Für den Feuerlauf sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Jeder Mann und jede Frau trägt alles schon in sich, was er/sie dazu braucht. Mit den vorbereitenden Übungen erinnern wir uns wieder an diese inneren Kräfte.

Stimmen von Teilnehmenden

„Im Alltag scheut man vor kleinsten Problemen, und hier versetzt man Berge!“

„… unglaublich. Ich bin schlicht überwältigt. Ich komme bestimmt wieder!“

„Die Übungen vorher waren viel herausfordernder. Der Feuerlauf selbst war dann ganz einfach!“

„Ich habe schon an vielen Feuerläufen teilgenommen, aber am schönsten ist es bei dir!“

Mehr: Feuerlauf | Wirkung | Seminar | Preise | Feuerlauftrainer