Über mich als Feuerlauftrainer

Die Welt steht Kopf: Alles ist möglich

Ich habe mit 40 Jahren das erste Mal an einem Feuerlauf teilgenommen, und meine Welt stand Kopf – ich konnte nicht glauben, dass das möglich ist. Wenn es möglich ist, barfuß über glühende Kohlen zu gehen ohne sich die Füße zu verbrennen, was ist dann noch alles möglich ?

Das Erlebnis war so überwältigend, dass ich mich gleich auf die Suche nach einer Feuerlaufschule machte . Schon ein Jahr darauf  habe ich meine Ausbildung zum Feuerlauftrainer bei der Sundoor – School of transpersonal education gemacht. Seit mehr als zehn Jahren leite ich nun Feuerläufe im In – und Ausland.

Hindernisse überwinden aus voller eigener Kraft

Ich möchte anderen Menschen die Möglichkeit bieten, eine ebensolche unglaubliche Erfahrung zu machen, wie ich sie gemacht habe. Der Feuerlauf ist für mich kein Event, sondern er eröffnet  ungeahnte und bisher verborgene Fähigkeiten in uns. Wir wachsen über uns hinaus.

Feuerlauf ist Metapher und Instrument für die Überwindung von Barrieren auf dem Weg zu unseren Zielen. Der Feuerlauf lässt uns hinderliche Glaubenssätze über Bord werfen.

Schön ist es zu erleben, wie die Teilnehmenden eines Feuerlaufs sich verwandeln: Sie kommen vorsichtig, mit Respekt vor dem, was sie beim Seminar erwartet. Sie gehen mit strahlenden Gesichtern, voller Energie und Lebensfreude, berührt und überwältigt vom Erlebten und Erreichten!

Scheuen Sie nicht vor Wagnissen zurück. In ihnen wohnt die Kraft, die Berge versetzen kann. ~ Richardson

Mehr: Feuerlauf | Wirkung | Seminar | Stimmen von Teilnehmenden | Preise